Kochkäse GOES TO ALGIER,...

Algier - Nordafrika, erstmals wurde unser Wiesner Kochkäse in Afrika vorgestellt. Auf der Djazagro in Algerien - der größten Lebensmittelmesse Nordafrikas. 

Die Fa. Wiesner Kochkäse war vom 10. bis 13. April 2017 auf der größten Messe für Lebensmittel Nordafrikas erstmals mit einem eigenen Stand vertreten. Die Begeisterung über ein so aussergewöhnliches Produkt wie den Kochkäse war enorm.
Vor allem auf Grund der für solche Länder untypischen und streichfähigen Konsistenz und auch der Tatsache dass es in Algrien kaum Frischmilch oder Käse daraus gibt sind unsere Produkte super angekommen.
Die Besuche und Interesse reichte vom Endverbraucher über kleine Familienbetrieben bis hin zu den größten Betrieben im Bereich Milch und Käse.
Wiesner wird auch 2018 wieder an der Djazagro vertreten sein.

 

AIMG 0977
BIMG 1020
CBild1
ZIMG 0496